Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Link, Pierre-Carl; Steinert, Cedrik; Jurkowski, Susanne |
---|---|
Titel | Implementierung von Inklusion als Querschnittsthema an der Universität Erfurt durch das Kompetenz- und Entwicklungszentrum für Inklusion. Inklusionsspezifische Professionalisierung der Lehrer*innenbildung durch Team-Teaching, Fortbildung und Online-Lernumgebung. |
Quelle | Aus: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 197-204
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0 |
DOI | 10.25656/01:23832 10.35468/5924-21 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-238320 |
Schlagwörter | Forschung; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Inklusion; Professionalisierung; Hochschullehre; Fortbildung; Sonderpädagogik |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |