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Autor/inn/enQuante, Alina; Danner, Oliver
TitelGrenzsetzungen bei Aufgabenbereichen von sonderpädagogischen und allgemeinen Lehrkräften in inklusiven Settings.
QuelleAus: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 149-155
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0
DOI10.25656/01:23826 10.35468/5924-15
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-238267
SchlagwörterForschung; Fragebogenerhebung; Deutschland; Forschung; Lehrer; Professionalisierung; Zuständigkeit; Sonderpädagogik; Integrative Schule; Sonderpädagoge; Integrative Schule; Lehrer; Lehrerrolle; Inklusion; Professionalisierung; Sonderpädagogik; Sonderpädagoge; Zuständigkeit; Deutschland
AbstractIn diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Tätigkeiten oder Aufgabenbereiche in inklusiven Settings kooperierende Lehrkräfte in wessen Zuständigkeit sehen. Darüber hinaus wird analysiert, welchen Einfluss der Faktor der gemeinsamen zeitlichen Ressourcen auf die Zuständigkeitszuweisungen hat. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
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