Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaubek, Jacqueline |
---|---|
Titel | Autismus - Störungsbild - Diagnose - Integration - Fördermaßnahmen. Zur schulischen Inklusion von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in Regelschulklassen. |
Quelle | In: Heilpädagogik, 64 (2021) 1, S. 12-20Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0438-9174 |
Schlagwörter | Forschung; Autismus; Kind; Schule; Lehrer; Inklusion; Behinderung; Alltag; Integration; Literaturübersicht; Paradigmenwechsel |
Abstract | Bevor mit einer inhaltlichen Ausführung begonnen wird, soll zu Beginn dieses Fachbeitrags ein kurzer Überblick über die Inhalte des gesamten Buches, aus denen die nachfolgende Ausführung stammt, gegeben werden. Dadurch soll den Leser:innen die Möglichkeit geboten werden, einen kurzen Gesamtüberblick über die gesamten Inhalte des Buches zu erhalten. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/2 |