Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaubek, Jacqueline
TitelAutismus - Störungsbild - Diagnose - Integration - Fördermaßnahmen.
Zur schulischen Inklusion von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in Regelschulklassen.
QuelleIn: Heilpädagogik, 64 (2021) 1, S. 12-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0438-9174
SchlagwörterForschung; Autismus; Kind; Schule; Lehrer; Inklusion; Behinderung; Alltag; Integration; Literaturübersicht; Paradigmenwechsel
AbstractBevor mit einer inhaltlichen Ausführung begonnen wird, soll zu Beginn dieses Fachbeitrags ein kurzer Überblick über die Inhalte des gesamten Buches, aus denen die nachfolgende Ausführung stammt, gegeben werden. Dadurch soll den Leser:innen die Möglichkeit geboten werden, einen kurzen Gesamtüberblick über die gesamten Inhalte des Buches zu erhalten.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: