Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHancken, Sabrina; Ebert, Oliver; Kaup, Tilmann
TitelDigitales Lehren und Lernen in der Corona-Pandemie.
Drei Erfahrungsberichte aus dem Studium der Sozialen Arbeit.
QuelleIn: Soziale Psychiatrie, 45 (2021) 3, S. 28-30Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-2628
SchlagwörterIsolation; Selbsterfahrung; Unterricht; COVID-19; Digitalisierung; Telearbeit; Dozent; Studium; E-Learning; Soziale Arbeit; Organisation; Student
AbstractWie hat sich das Studieren unter den Bedingungen der Corona-Pandemie verändert, und wie bewältigen die Lehrenden ein auf digitale Formate ausgerichtetes Studium? Der Beitrag stellt die ersten Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen dar und lässt Studierende und Lehrende mit ihren persönlichen Erfahrungen zu Wort kommen.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Soziale Psychiatrie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: