Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Höger, Christian |
---|---|
Titel | Schöpfung, Urknall und Evolution - Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe. |
Quelle | Berlin; Münster: LIT (2020), 454 S. Habilitationsschrift, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2019. |
Reihe | Empirische Theologie. 34 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-643-14620-5 |
Schlagwörter | Qualitatives Interview; Einstellung (Psy); Sekundarstufe I; Gymnasium; Schüler; Evolutionstheorie; Gottesvorstellung; Katholischer Religionsunterricht; Schöpfung; Habilitationsschrift; Deutschland-Westliche Länder |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |