Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hamre, Bridget K.; Pianta, Robert C. |
---|---|
Titel | Learning opportunities in preschool and early elementary classrooms. |
Quelle | Aus: Pianta, Robert C. (Hrsg.); Cox, Martha J. (Hrsg.); Snow, Kyle LaBrie (Hrsg.): School readiness and the transition to kindergarten in the era of accountability. Baltimore, MD: Brookes Publ. (2007) S. 49-83 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-55766-890-6; 978-1-55766-890-5 |
Schlagwörter | Kultur; Erfahrung; Individuelle Förderung; Kognitive Entwicklung; Soziale Entwicklung; Vorschule; Grundschule; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Schülerleistung; Schüler-Schüler-Beziehung; Feedback; Lehr-Lern-Prozess; Lernumgebung; Unterrichtsklima; Unterrichtsprozess; Unterrichtsstil; Unterricht; Sprachunterricht; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Einflussfaktor; Konzeption; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |