Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlee, Jörg |
---|---|
Titel | Reflexivität als Herausforderung für die Lehrer*innenbildung. |
Quelle | Aus: Völschow, Yvette (Hrsg.); Kunze, Katrin (Hrsg.): Reflexion und Beratung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Professionalisierung von Lehrkräften. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 47-61 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-2322-5 |
Schlagwörter | Kritikfähigkeit; Autonomie; Selbstständigkeit; Selbstverantwortung; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Reflexion (Phil); Werturteil; Wissenschaftsverständnis |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |