Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMatosas-López, Luis; Baelo Alvarez, Roberto
TitelApproach to social media marketing strategies in different world regions.
A descriptive study.
QuelleAus: Advanced digital marketing strategies in a data-driven era. Hershey, PA, USA: Business Science Reference (2021) S. 261-285
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series)
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-79988-003-5; 978-1-79988-004-2; 978-1-79988-005-9
DOI10.4018/978-1-7998-8003-5.ch015
SchlagwörterMarketing; Hochschule; Soziale Software; Marketing; Soziale Software; Hochschule; Online
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: