Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScheunert, Uta; Wießner, Sabine
Titel"Lernen für die Lehre von morgen".
Empirisch fundierte Implikationen und geeignete Rahmenbedingungen für eine aus Studierendensicht optimale Online-Lehre im dualen Studium.
QuelleIn: Hochschulmanagement, 16 (2021) 2, S. 44-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-3025
SchlagwörterPsychische Belastung; Resilienz; Lehr-Lern-Prozess; Lehre; Lehrveranstaltung; Dualer Studiengang; Studienerfolg; Studentische Bewertung; E-Learning; Qualität; Deutschland; Erfurt; Nürnberg
AbstractDie Autorinnen untersuchen empirisch notwendige Rahmenbedingungen für künftige Entwicklungen, wobei der Fokus auf Studierenden in Kleingruppen liegt, deren Bedürfnisse, Wünsche und Erfordernisse detailliert erhoben werden. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hochschulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: