Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBell, Courtney A.; Castellano, Katherine E.; Klieme, Eckhard
TitelClassroom management.
QuelleAus: Global teaching InSights. Paris: OECD Publishing (2020) S. 48-80
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN9789264747159
DOI10.1787/69dc3efb-en
SchlagwörterUnterrichtsbeobachtung; Konfliktmanagement; Wahrnehmung; Lehrer; Schüler; Unterrichtsstörung; Ablenkung; Frontalunterricht; Klassenmanagement; Unterrichtsform; Unterrichtszeit; Mathematikunterricht; Internationaler Vergleich; Qualität; Routine; Chile; China; Deutschland; England; Japan; Kolumbien; Madrid; Mexiko; OECD-Staaten; Schanghai; Spanien
AbstractStrong classroom management allows teachers and students to be focused on learning and use time efficiently. This chapter describes the quality of observed classroom management practices as well as how classroom activities were structured and where in the lesson instructional time was lost. It also describes teachers' and students' perceptions of classroom management practices.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: