Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKerstin, Bert; Kopp, Rainer; Neißer, Barbara; Wildt, Michael
TitelVielfalt als Gewinn - Lernen erfolgreich gestalten.
Heterogenität im Fachunterricht produktiv nutzen.
Quelle[Frankfurt]: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (2021), 63 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterKompetenz; Selbsteinschätzung; Schuljahr 05; Lernen; Beispiel; Curriculum; Differenzierung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsplanung; Deutschunterricht; Grammatik; Englischunterricht; Lesekompetenz; Mathematikunterricht; Fachunterricht; Entwicklung; Heterogenität; Ratgeber; Vielfalt
AbstractViele [Lehrerinnen und Lehrer] treibt die Frage um: Wie kann ich der Vielfalt der Lernenden in meinem Fachunterricht gerecht werden? Wie gehe ich mit den widersprüchlichen Anforderungen um: Lernziele und Leistungsbewertung auf der einen Seite und die Aufgabe der Individualisierung des Lernens und Förderns auf der anderen Seite? Zu diesen Fragen möchten die Autorinnen und Autoren mit der vorliegenden Broschüre Hilfe und Anregung geben. (DIPF Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: