Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuhn, Andreas |
---|---|
Titel | Die pädagogische Konstitution von Ungleichheit und die Ungleichheit der Pädagogik mit sich selbst. Heuristische Überlegungen zu einer Geschichte der (Sonder-)Pädagogik. |
Quelle | Aus: Musenberg, Oliver (Hrsg.); Koßmann, Raphael (Hrsg.); Ruhlandt, Marc (Hrsg.); Schmidt, Kristina (Hrsg.); Uslu, Seda (Hrsg.): Historische Bildung inklusiv. Zur Rekonstruktion, Vermittlung und Aneignung vielfältiger Vergangenheiten. Bielefeld: transcript (2021) S. 23-36 |
Reihe | Pädagogik |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8376-4435-7 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsgeschichte; Einheit; Pädagogik; Sonderpädagogik; Behinderung; Ungleichheit; Differenz; Geschichte (Histor); Ungleichheit; Behinderung; Sonderpädagogik; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Differenz; Einheit |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2021/4 |