Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStrømmen-Bakhtiar, Abbas (Hrsg.); Helde, Roger (Hrsg.); Suzen, Elisabeth (Hrsg.)
TitelSupplemental instruction I. Digital technologies.
QuelleMünster; New York: Waxmann (2021), 106 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-3-8309-4324-2; 978-3-8309-9324-7
DOI10.31244/9783830993247
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-219453
SchlagwörterAufmerksamkeit; Einstellung (Psy); Gedächtnis; Lernpsychologie; Wahrnehmung; Computernutzung; Digitale Medien; Medieneinsatz; Labor; Lehrer; Lernen; Lernprozess; Peer Group; Peer Group Teaching; Lernsoftware; Technologieunterstütztes Lernen; Videoaufzeichnung; Ergänzungsunterricht; Unterricht; Norwegisch; Digitalisierung; Simulationsprogramm; Tutorensystem; Mathematikunterricht; Technologische Entwicklung; Dreidimensionalität; Autofahren; Hochschulbildung; Studium; Hochschullehrer; Vorlesung; Hochschule; Anwendung; Aufzeichnung; Leistung; Literaturübersicht; Qualität; Technisches Verfahren; Drucker; Student; Online; Irland; Norwegen; Schweden
AbstractSupplemental Instruction is a program designed to support students in their learning process. The program consists of advanced students supervising new students, where the purpose is to improve students' performance and reduce the risk of interruption of studies. Supplemental Instruction was established almost 50 years ago and is used today in universities around the world. This book is about the role, use and place of digital technologies in supplemental Instruction, which includes why we need Supplemental Instruction, teacher's integration of technology experience with lecture capture and more. The book is aimed at anyone who is concerned about study quality in higher education. The contributors are researchers and lecturers at various universities from several countries. This book is the first of a trilogy on Supplemental Instruction, where the themes for the other books are "Student Learning Processes" and "Organization and Leadership". (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: