Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLi, Kam Cheong (Hrsg.); Tsang, Eva Yuen Mei (Hrsg.); Wong, Billy Tak Ming (Hrsg.)
TitelInnovating education in technology-supported environments.
QuelleSingapore: Springer (2020), xvii, 376 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducation innovation series
BeigabenDiagramme
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-981-15-6590-8; 978-981-15-6591-5; 978-981-15-6592-2; 978-981-15-6593-9
DOI10.1007/978-981-15-6591-5
SchlagwörterEvaluation; Fallstudie; Pilotstudie; Vergleich; Einstellung (Psy); Kommunikation; Zufriedenheit; Medieneinsatz; Mediennutzung; Schule; Offene Erziehung; Schüler; Lernerfolg; Lernen; Lernerfahrung; Lernumgebung; Individualisierung; Curriculum; Curriculumentwicklung; Lerngruppe; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode; Computerspiel; Computerunterstützter Unterricht; Open Educational Resources; Soziale Software; Video; Inklusion; Neurowissenschaften; Englischunterricht; Digitalisierung; Mobilität; Berufliche Kompetenz; Professionalisierung; Hochschulbildung; Offene Universität; Hochschule; Blended Learning; E-Learning; Innovation; Simulation; Student; Online; China; Europa; Philippinen
AbstractThis book explores a broad range of innovations in education, such as flipped classrooms, the educational use of social media, mobile learning and educational resources. It also includes theoretical discussions and practical applications related to the use of augmented reality and educational technologies for improving students' engagement and facilitating their future studies and careers. Featuring case studies and practical applications illustrating the effectiveness of new modes of education in which the latest technologies and innovations are widely used in the global context, the book helps readers develop their awareness of the related insights and implications, in order to deepen their understanding and stimulate critical thinking as to how new technologies have made learning and teaching easier in different educational settings. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: