Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Zerndt, Gritje (Moder.); Hückelheim, Anna (Moder.) |
---|---|
Titel | Den kindlichen Forschergeist wecken. Anregungen aus der Montessori-Pädagogik. |
Quelle | In: Grundschule, 53 (2021) 1, S. 34-55 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Grundschule; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Zerndt, Gritje: Lernen durch Lernen-Wollen, -Können und -Dürfen. - Reiche, Jana: Wer digitalisiert, reformiert und konstruiert. - Wiest, Sarah: Eine Pädagogik für alle Kinder. - Zerndt, Gritje: Der Entwicklung Raum geben. - Reiche, Daniel; Zerndt, Gritje; Awe, Peter: Entwicklungsübergänge: davor, dazwischen und danach. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2021/3 |