Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hückelheim, Anna (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Leistung bewerten - auch ohne Noten. Wie Sie die Kompetenzen der Kinder wahrnehmen und differenziert beurteilen können. |
Quelle | In: Grundschule, 53 (2021) 1, S. 6-33 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Kompetenz; Diagnostik; Grundschule; Leistungsbeurteilung; Notengebung; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Brügelmann, Hans: Noten - ein Relikt der Vergangenheit? - Nuding, Anton: Lernentwicklung im Dialog. - Schmidt, Christin: Leistungsrückmeldungen zugänglich gestalten - für alle Kinder. - Nuding, Anton: Die individuellen Leistungen im Fokus. - Erba, Sophie: Zeugnisvorgaben: ungewohnt einheitlich. - Schwarz, Sibylle: Herausforderung Leistungsbewertung: von wegen Bauchentscheidung! |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2021/3 |