Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Jost, Jörg; Souvignier, Elmar |
---|---|
Titel | Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren. Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe. |
Quelle | Aus: Gentrup, Sarah (Hrsg.); Henschel, Sofie (Hrsg.); Schotte, Kristin (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer (2021) S. 201-218
PDF als Volltext |
Reihe | Bildung durch Sprache und Schrift. 5 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-037519-2; 978-3-17-037520-8 |
Schlagwörter | Methode; Förderdiagnostik; Lesen; Leseunterricht; Methode; Schleswig-Holstein; Schule; Lesenlernen; Förderung; Leseförderung; Sprachförderung; Förderung; Lesekompetenz; Schule; Schulalltag; Sekundarstufe I; Sprachförderung; Sprachbildung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseunterricht; Förderkonzept; Implementierung; Oberfranken; Schleswig-Holstein |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |