Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmitz, Anke; Zeuch, Nina; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Jost, Jörg; Souvignier, Elmar
TitelLeseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren.
Erste Erkenntnisse des Evaluationsprojekts BiSS-EILe.
QuelleAus: Gentrup, Sarah (Hrsg.); Henschel, Sofie (Hrsg.); Schotte, Kristin (Hrsg.); Beck, Luna (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.): Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten. Evaluation umgesetzter Konzepte. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer (2021) S. 201-218
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBildung durch Sprache und Schrift. 5
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-17-037519-2; 978-3-17-037520-8
SchlagwörterMethode; Förderdiagnostik; Lesen; Leseunterricht; Methode; Schleswig-Holstein; Schule; Lesenlernen; Förderung; Leseförderung; Sprachförderung; Förderung; Lesekompetenz; Schule; Schulalltag; Sekundarstufe I; Sprachförderung; Sprachbildung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseunterricht; Förderkonzept; Implementierung; Oberfranken; Schleswig-Holstein
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: