Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWanders, Mona
TitelHow to deal with pronunciation.
Bewusstmachen und Üben der Lautbildung.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 18 (2020) 3, S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 1
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterGrundschule; Feedback; Ausspracheschulung; Praxisbezug
AbstractIm Beitrag wird eine Übersicht über relevante Aspekte der Ausspracheschulung im grundschulischen Englischunterricht geboten. Nach der Thematisierung der Grundsätze der Ausspracheschulung geht die Autorin auf das Aussprachetraining in der Praxis ein. Zum Schluss wird die Korrektur von Aussprachefehlern erläutert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: