Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLocke, William
Titel"Futurology" and Higher Education in the Post-COVID-19 Environment.
QuelleIn: International higher education, (2021) 105, S. 7-9Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.105.03
SchlagwörterBildungsmanagement; Pandemie; Universität; Hochschulleitung; Hochschule; Innovation; Modell
AbstractEven before COVID-19, futurologists maintained that a number of disruptions to higher education were combining to create cataclysmic scenarios for universities. These claims inform an increasingly dominant policy and management discourse about the need for rapid and radical transformations in academic conventions, business models, and working practices. However, what is needed are evidence-based and iterative approaches to imagining the future, drawing on universities' own experiments with new forms of higher education. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: