Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Amponsah, Samuel; Kumi-Yeboah, Alex; Adjapong, Stephen O. |
---|---|
Titel | Coping experiences of graduate students on full-time employment and full-time academic programmes. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2020) 5-6, S. 605-618Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2020.1852621 |
Schlagwörter | Empirische Sozialforschung; Empirische Sozialforschung; Erwachsenenbildung; Ghana; Studium; Berufstätigkeit; Bildungsangebot; Erfahrungsorientiertes Lernen; Bildungsangebot; Erfahrungsorientiertes Lernen; Berufstätigkeit; Studium; Erwachsenenbildung; Ghana |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/3 |