Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNufer, Gerd
InstitutionDeutsches Institut für Sportmarketing
TitelLippenstift-Effekt, Coronavirus, Fußball und Weiterbildung.
QuelleReutlingen (2020), 7 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNachspielzeit. 3
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2195-8793; 2196-0372
DOI10.15496/publikation-40872
URNurn:nbn:de:bsz:21-dspace-994916
SchlagwörterGesellschaft; Verhalten; Frau; Fernsehen; Arbeitsmarkt; Fernsehen; Frau; Fußball; Gesellschaft; Marketing; Sportsoziologie; Verhalten; Weiterbildung; Freizeitverhalten; Sportökonomie; COVID-19; Fußball; Sportsoziologie; Sportökonomie; Marketing; Arbeitsmarkt; Weiterbildung; Freizeitverhalten; COVID-19
AbstractDer Lippenstift-Effektbesagt, dass ein unsicheres wirtschaftliches Umfeld dazu führt, dass Frauen verstärkt Produkte nachfragen, die ihre Attraktivität steigern. Doch was haben der Lippenstift-Effekt, der Coronavirus, Fußball und Weiterbildung miteinander zu tun? Der vorliegende Beitrag gibt die Antwort darauf. (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: