Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngaliswaran Kumar; Kirthana Soundirapandian; Nor Huda Jaraime; Muralidharan Krishnan; Nurhafeezah Salwatul Alzah Juno; Nurfaaiqa Atiqa Samsudin
TitelDigital game-based learning features.
Effects on students' perceived motivational support and cognitive investment.
QuelleAus: Norbayah Mohd Suki (Hrsg.): Handbook of research on technology applications for effective customer engagement. Hershey PA, USA: IGI Global, Business Science Reference (2021) S. 163-178
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in marketing, customer relationship management, and e-services
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-7998-4772-4; 978-1-7998-4773-1
DOI10.4018/978-1-7998-4772-4.ch011
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Digitale Medien; Mediennutzung; Motivation; Lernmethode; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: