Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGroß, Katharina; Reiners, Christiane S.
TitelAlternative Documentations of Experiments: A Differentiation and Diagnosis Tool in Chemistry Lessons?
QuelleIn: La Chimica nella scuola, 34 (2012) Sonderheft 3, S. 141-144
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0392-8942
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Diagnostik; Chemieunterricht; Dokumentation; Experiment; Lehrer; Partizipation; Unterricht; Diagnostik; Differenzierung; Fachdidaktik; Heterogenität; Lehrer; Lehrerausbildung; Aktives Lernen; Individuelles Lernen; Experiment; Differenzierung; Praxisnahes Lernen; Unterricht; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Experimentalunterricht; Partizipation; Berufliche Kompetenz; Referendariat; Alternativkonzept; Heterogenität; Dokumentation
AbstractThe following paper presents how pre-service teachers can be enabled to develop and foster their diagnosis competence as a key aspect of teacher competence. With regard to the process of participatory action research, a practical approach to diagnose students' individual strengths and weaknesses is described. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: