Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGilgan, Sandra
TitelImaginaries of a better Chinese society enacted in the revival of Confucian education.
An ethnography of living and learning in contemporary classics reading education dujing jiaoyu.
QuelleBonn: Universitäts- und Landesbibliothek Bonn (2020), 333 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, 2019.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:hbz:5-59317
SchlagwörterBildung; Erziehung; Gesellschaft; Grounded Theory; Popularität; Ethnografie; Familienerziehung; Utopie; Soziale Bewegung; Konfuzianismus; Ritual; Spiritualität; Ethnologie; Dissertation; Entwicklung; Klassik; Klassiker; Raum; Private Trägerschaft; Konfuzius; China
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: