Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Janczik, Lukas; Voit, Johannes |
---|---|
Titel | Das Portfolio als Instrument musikpädagogischer Unterrichtsforschung. Eine methodenkritische Exploration anhand von Fallanalysen aus der Unterrichtsreihe "Komponieren mit virtuellen Doppelgänger*innen". |
Quelle | Aus: Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Voit, Johannes (Hrsg.): Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven. Münster: Waxmann (2020) S. 127-152
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 9783830941705 |
Schlagwörter | Schüler; Instrumentalunterricht; Komposition; Musikpädagogik; Musikunterricht; Portfolio |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2021/2 |