Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJödecke, Jonas; Rogge, Michael
TitelAn opportunity for whiz kids like us.
Mit der Genius Hour selbstgesteuertes Lernen gestalten, ein Projekt in einem elevator pitch mündlich vorstellen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 54 (2020) 167, S. 26-32Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterKreativität; Digitale Medien; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Arbeitsblatt; Video
AbstractIm Beitrag zeigen die Autoren, was die Ideenfindungsmethode "Genius Hour" zur Förderung der Kreativität im digital gestützten Englischunterricht beitragen kann. Nach einer Erläuterung der 6 Phasen der Methode berichten die Autoren über ihre Praxiserfahrungen. Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: