Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHild, Petra; Scherrer, Regina
TitelMarginalisierung engagierter und kompetenter Lehrer*innen.
QuelleIn: VPOD-Bildungspolitik, (2020) 219, S. 25-28Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1664-5960
SchlagwörterForschungsergebnis; Lehrer; Herkunftskultur; Erstsprache; Muttersprache; Kurs; Außerschulische Jugendbildung; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "VPOD-Bildungspolitik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: