Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Langguth, Tobias; Schreiber, Waltraud; Werner, Michael |
---|---|
Titel | Die Lehrkraft als Faktor der Schulbuchnutzung - Nutzertypen eines kompetenzorientierten und digitalen Schulbuch am Beispiel des "mBook Belgien". |
Quelle | Aus: Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17. Bern: hep , der bildungsverlag (2019) S. 42-56 |
Reihe | Reihe Geschichtsdidaktik heute. 11 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 55-56 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-0355-1393-6; 978-3-0355-1708-8 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehrerin; Computerunterstützter Unterricht; Elektronisches Buch; Schulbuch; E-Learning; Belgien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2021/2 |