Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Knauder, Hannelore; Koschmieder, Corinna |
---|---|
Titel | Einstellungen und Einschätzung der Wirksamkeit individueller Förderung in der Grundschule seitens Studierender des Bachelorstudiums Primarstufe. |
Quelle | Aus: Schwab, Susanne (Hrsg.); Tafner, Georg (Hrsg.); Luttenberger, Silke (Hrsg.); Knauder, Hannelore (Hrsg.); Reisinger, Christa-Monika (Hrsg.): Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. Münster; New York: Waxmann (2018) S. 107-119 |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3841-1; 978-3-8309-3841-5 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Faktorenanalyse; Fragebogenerhebung; Skalierung; Strukturgleichungsmodell; Einstellung (Psy); Individuelle Förderung; Itemanalyse; Grundschule; Lehrer; Lehramtsstudent; Bachelor-Studiengang; Modell; Wirkung; Graz; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |