Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeumann, Christian
TitelDiagnose und selbstständiges Üben im Französischunterricht. Aufgaben zum Hörverstehen, Hörsehverstehen und Sprechen.
1. Auflage.
QuelleBerlin: Cornelsen (2020), 157 S.Verfügbarkeit 
ReiheSekundarstufe I
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 156-157; Audio-CD 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-589-16617-7; 978-3-589-16617-6
SchlagwörterDiagnose; Sekundarstufe I; Schüler; Arbeitsmaterial; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Französischunterricht; Sprachpädagogik; Aufgabe; Dialog
AbstractDieses Buch erklärt, welche Anforderungen die Schüler/-innen erfüllen sollten, hilft dabei einzuschätzen, wo sie tatsächlich stehen und stellt Aufgaben, um Defizite [im Französischunterricht] zu beseitigen und sich zu verbessern. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: