Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKollosche, David (Hrsg.); Marcone, Renato (Hrsg.); Knigge, Michel (Hrsg.); Penteado, Miriam Godoy (Hrsg.); Skovsmose, Ole (Hrsg.)
TitelInclusive mathematics education.
State-of-the-art research from Brazil and Germany.
QuelleCham: Springer (2019), xxix, 652 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-030-11517-3
DOI10.1007/978-3-030-11518-0
SchlagwörterForschung; Angst; Autismus; Emotion; Schule; Lehrerausbildung; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Inklusion; Sprachförderung; Design; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Gehörlosigkeit; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Internationaler Vergleich; Praxis; Brasilien; Deutschland
AbstractThe book provides an overview of state-of-the-art research from Brazil and Germany in the field of inclusive mathematics education. Originated from a research cooperation between two countries where inclusive education in mathematics has been a major challenge, this volume seeks to make recent research findings available to the international community of mathematics teachers and researchers. In the book, the authors cover a wide variety of special needs that learners of mathematics may have in inclusive settings. They present theoretical frameworks and methodological approaches for research and practice. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: