Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pieper, Irene |
---|---|
Titel | Zumutungen erkennen, Verhältnismäßigkeiten im Blick behalten: Für mehr Balance in einer feldnahen Deutschdidaktik. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 23 (2018) 44, S. 4-9Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-225646 |
Schlagwörter | Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Problemorientierter Unterricht; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Theologie der Befreiung; Fachwissenschaft; Praxisanforderung; Praxisbezug; Deutschdidaktiker; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |