Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hucker, Boris |
---|---|
Titel | Kognitive Dissonanzen im Fadenkreuz der Lernenden. Die Zielscheibe als Methode einer schülerorientierten Ergebnissicherung. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 33 (2020) 196, S. 17-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Methode; Gesellschaft; Assoziation; Kognitive Dissonanz; Urteilsbildung; Sekundarstufe I; Beispiel; Gruppenarbeit; Einzelarbeit; Fachdidaktik; Stadtentwicklung; Geschichtsunterricht; Mittelalter; Visualisieren; Präsentation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |