Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lipowsky, Frank; Hess, Miriam; Arend, Julia; Böhnert, Anne; Denn, Ann-Katrin; Hirstein, Anastasia; Rzejak, Daniela |
---|---|
Titel | Lernen durch Kontrastieren und Vergleichen. Ein Forschungsüberblick zu wirkmächtigen Prinzipien eines verständnisorientierten und kognitiv aktivierenden Unterrichts. |
Quelle | Aus: Steffens, Ulrich (Hrsg.); Messner, Rudolf (Hrsg.): Grundlagen der Qualität von Schule. 3. Unterrichtsqualität. Konzepte und Bilanzen gelingenden Lehrens und Lernens. Münster u.a.: Waxmann (2019) S. 373-402
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur Schulentwicklung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3937-5; 978-3-8309-8937-0 |
Schlagwörter | Vergleich; Lernen; Unterricht; Didaktik; Vergleich; Lernen; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterricht; Kontrastierung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/1 |