Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLipowsky, Frank; Hess, Miriam; Arend, Julia; Böhnert, Anne; Denn, Ann-Katrin; Hirstein, Anastasia; Rzejak, Daniela
TitelLernen durch Kontrastieren und Vergleichen.
Ein Forschungsüberblick zu wirkmächtigen Prinzipien eines verständnisorientierten und kognitiv aktivierenden Unterrichts.
QuelleAus: Steffens, Ulrich (Hrsg.); Messner, Rudolf (Hrsg.): Grundlagen der Qualität von Schule. 3. Unterrichtsqualität. Konzepte und Bilanzen gelingenden Lehrens und Lernens. Münster u.a.: Waxmann (2019) S. 373-402
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Schulentwicklung
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3937-5; 978-3-8309-8937-0
SchlagwörterVergleich; Lernen; Unterricht; Didaktik; Vergleich; Lernen; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterricht; Kontrastierung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: