Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeldman, Allan
TitelScience Teacher Action Research in the Time of the COVID-19 Pandemic.
QuelleIn: Action research and innovation in science education, 3 (2020) 2, S. 25-26Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2626-9902
SchlagwörterProjektforschung; COVID-19; Pandemie; Naturwissenschaftliche Bildung; Konzern; E-Learning; Online
AbstractIn this editorial I tell the story of science teacher action research in response to the COVID-19 pandemic. In it I try to do two things. The first is to show how science teacher expertise can grow and be shared within an online community of practice (COP), and then distributed to a wider audience of science teachers. The second is to make problematic how we define action research and my role in facilitating the COP.
Erfasst vonIPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action research and innovation in science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: