Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhilipp, Elke
TitelAus Fehlern wird man klug!
Zum Umgang mit Fehlern im Französischunterricht.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 54 (2020) 165, S. 2-9Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 1
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterFehler; Lehrerverhalten; Schreiben; Sprechen; Definition; Korrektur; Lehrerverhalten; Fehler; Fehlerbewertung; Korrektur; Methodik; Sprechen; Schreiben; Definition
AbstractFehler werden in allen Lebensbereichen gemacht - auch beim Lernen einer Fremdsprache. Ausgehend von einem Blick auf den Fehler und Fehlerkategorien stellt die Autorin praxistaugliche Möglichkeiten zum Umgang mit Fehlern sowie Ideen zur Fehlervermeidung vor. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: