Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeidner, Maike; Dietsch, Markus
TitelElisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule.
QuelleAus: Gerick, Julia (Hrsg.); Ramm, Gesa (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. München: Cornelsen Verlag GmbH (2019) S. 48-53Verfügbarkeit 
ReiheOldenbourg pädagogische Zeitschriften; Schulmanagement-Handbuch. 170
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterDigitale Medien; Medieneinsatz; Medienkompetenz; Medienprojekt; Medienpädagogik; Öffentlichkeitsarbeit; Schule; Schulentwicklung; Schulform; Modellschule; Projektschule; Interaktives Whiteboard; Inklusion; Deutsch als Zweitsprache; Sponsoring; Weiterbildung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Ausstattung; Erfahrungsbericht; Heterogenität; Tablet PC; Technische Ausrüstung; Gemeinschaftsschule; Gruppe (Soz); Schleswig-Holstein
AbstractDie Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule in Bad Schwartau ist eine der am Projekt "Lernen mit digitalen Medien" teilnehmenden Schulen. Beschrieben werden die Ziele der Projektteilnahme, der Schulentwicklungsprozess sowie die Gelingensbedingungen und Erfahrungen beim Ausbau der digitalen Ausstattung. (DIPF/nz).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: