Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMattes, Monika; Reh, Sabine
TitelGanztagsschule zwischen Legitimationsdiskursen und Wandlungsprozessen nach 1945.
QuelleAus: Bollweg, Petra (Hrsg.); Buchna, Jennifer (Hrsg.); Coelen, Thomas (Hrsg.); Otto, Hans-Uwe (Hrsg.): Handbuch Ganztagsbildung. Band 2. Wiesbaden: Springer VS (2020) S. 925-937
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-23229-0; 978-3-658-23230-6
DOI10.1007/978-3-658-23230-6_69
SchlagwörterPädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Gesellschaft; Schulreform; Schulkritik; Schulgeschichte; Ganztagsschule; Tagesheimschule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Landerziehungsheim
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: