Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Felden, Heide von |
---|---|
Titel | Identifikation, Anpassung, Widerstand. Rezeptionen von Appellen des Lebenslangen Lernens. |
Quelle | Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2020), VI, 340 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Lernweltforschung. 32 |
Beigaben | Illustration 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-658-24194-0; 978-3-658-24195-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-24195-7 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2020/4 |