Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFelden, Heide von
TitelIdentifikation, Anpassung, Widerstand.
Rezeptionen von Appellen des Lebenslangen Lernens.
QuelleWiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2020), VI, 340 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLernweltforschung. 32
BeigabenIllustration 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Zusammenfassung
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-658-24194-0; 978-3-658-24195-7
DOI10.1007/978-3-658-24195-7
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungspolitik; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: