Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStyra, Kathrin
TitelNuestras calles y sus historias.
Ein eTwinning-Projekt durchführen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 18 (2020) 1(68), S. 30-35Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 2
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterInterkulturelle Kommunikation; Digitale Medien; Interkulturelles Lernen; Arbeitsblatt; Spanischunterricht
AbstractDie Autorin stellt im Beitrag ein internationales eTwinning-Projekt vor, in welchem Lernende aus verschiedenen Ländern über die Straßennamen ihrer eigenen Stadt und die damit verbundenen Personen recherchieren und die Ergebnisse präsentieren. Didaktisch-methodische Informationen zum Verlauf des Projekts sowie Lehrmaterialien finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: