Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStadler, Wolfgang
TitelLeistungen beurteilen.
Von subjektiven Theorien zu profunden Argumenten.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 17 (2020) 2, S. 4-7Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Anmerkungen 4; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterLehrer; Lehrerrolle; Leistungsbeurteilung; Kompetenzorientierung; Bewertung; Praxisbezug
AbstractDer Beitrag bietet einen Überblick über die Rolle von Lehrkräften sowohl als Unterrichtenden als auch als Bewertenden und stellt dabei theoretisch und empirisch erprobte Wege zur Entwicklung einer Kompetenz der Leistungsbeurteilung von Sprachlernenden vor.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: