Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Passler, Anna |
---|---|
Titel | #instapoetry in the EFL Classroom. The What, the Why and the How. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 17 (2020) 3, S. 4-7 |
Beigaben | Abbildungen 3; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4065 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Praxisbezug; Interkulturelles Lernen; Interkulturelles Lernen; Gedicht; Poesie; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Praxisbezug |
Abstract | Was ist "Instapoetry" und welchen Beitrag leistet es für den schulischen Englischunterricht? Die Autorin zeigt im Beitrag auf, warum und wie "Instapoetry" zur Förderung des interkulturellen Lernens im Englischunterricht eingesetzt werden kann. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2020/4 |