Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPassler, Anna
Titel#instapoetry in the EFL Classroom.
The What, the Why and the How.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 17 (2020) 3, S. 4-7Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 3; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterInterkulturelles Lernen; Gedicht; Poesie; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Praxisbezug
AbstractWas ist "Instapoetry" und welchen Beitrag leistet es für den schulischen Englischunterricht? Die Autorin zeigt im Beitrag auf, warum und wie "Instapoetry" zur Förderung des interkulturellen Lernens im Englischunterricht eingesetzt werden kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: