Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCosta, Urusla; u.a.
TitelComparing Master Programmes' Curricula to Facilitate Exchange and Collaboration.
A Case in Occupational Therapy Education.
QuelleIn: Internationalisation of higher education, 8 (2020) 1, S. 75-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2199-5125
SchlagwörterPrüfungsordnung; Gesundheitswesen; Master-Studiengang; Akademischer Grad; Bachelor-Studiengang
AbstractMaster programmes play an important role in continued academic and professional development of health care professionals. This article describes the development of a framework for describing and comparing master competences in post-registration occupational therapy education in nine countries. The framework may serve as a guideline for prospective students and support curriculum development and review of master programmes. It can also serve other educational programmes as an example for benchmarking and promotion of internationalisation in higher education. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Internationalisation of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: