Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schweitzer, Friedrich |
---|---|
Titel | Rezensionen zu: Public theology, religious diversity, and interreligious learning / Public theology perspectives on religion and education. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 72 (2020) 2, S. 235-241Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1437-7160; 2366-7796 |
Schlagwörter | Gemeinwohl; Religionsunterricht; Interreligiöser Dialog; Theologie; Rezension |
Abstract | Rezension von: Manfred L. Pirner, Johannes Lähnemann, Werner Haussmann, Susanne Schwarz (Hg.): Public Theology, Religious Diversity, and Interreligious Learning. Contributing to the Common Good Through Religious Education, New York, London 2018 (Routledge Research in Religion and Education), 218 S., E-Book Euro 38,49, Buch Euro 128,99. Manfred L. Pirner, Johannes Lähnemann, Werner Haussmann, Susanne Schwarz, in Connection with Peter Bubmann, Florian Höhner, Andreas Nehring, Henrik Simojoki, Thomas Wabel (Hg.): Public Theology Perspectives on Religion and Education, New York, London 2019 (Routledge Research in Religion and Education), 218 S., E-Book Euro 27,01, Buch Euro 112,48. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2020/4 |