Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchweitzer, Friedrich
TitelRezensionen zu: Public theology, religious diversity, and interreligious learning / Public theology perspectives on religion and education.
QuelleIn: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 72 (2020) 2, S. 235-241Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1437-7160; 2366-7796
SchlagwörterGemeinwohl; Religionsunterricht; Interreligiöser Dialog; Theologie; Rezension
AbstractRezension von: Manfred L. Pirner, Johannes Lähnemann, Werner Haussmann, Susanne Schwarz (Hg.): Public Theology, Religious Diversity, and Interreligious Learning. Contributing to the Common Good Through Religious Education, New York, London 2018 (Routledge Research in Religion and Education), 218 S., E-Book Euro 38,49, Buch Euro 128,99. Manfred L. Pirner, Johannes Lähnemann, Werner Haussmann, Susanne Schwarz, in Connection with Peter Bubmann, Florian Höhner, Andreas Nehring, Henrik Simojoki, Thomas Wabel (Hg.): Public Theology Perspectives on Religion and Education, New York, London 2019 (Routledge Research in Religion and Education), 218 S., E-Book Euro 27,01, Buch Euro 112,48.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Pädagogik und Theologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: