Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeuscheler, Florian
TitelEvent marketing in the context of higher education marketing and digital environments.
QuelleWiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler (2020), X, 156 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität Siegen, 2019.
ReiheResearch; Handel und Internationales Marketing
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationTitelbild
Zusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-29261-X; 978-3-658-29261-4; 978-3-658-29262-1
DOI10.1007/978-3-658-29262-1
SchlagwörterFallstudie; Elektronische Medien; Marketing; Sport; Hochschule; Hochschulschrift; Fallstudie; Veranstaltung; Elektronische Medien; Sport; Marketing; Hochschule; Hochschulschrift; Portfolio; Veranstaltung
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: