Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeiß, Ulrich
Titel"Didaktische Hilflosigkeit" der Jungarbeiterbeschulung revisited - Anerkennungstheoretische Analysen des Handelns im Übergangsraum.
QuelleAus: Wittmann, Eveline (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2018) S. 125-136
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-1251-9; 978-3-8474-2223-5
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-183607
SchlagwörterÜbergangsklasse; Übergang Schule - Beruf; Ausbildung; Berufsausbildung; Berufspädagogik; Berufsgrundbildungsjahr; Anerkennung; Studie; Übergangssystem; Jungarbeiter
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: