Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGeist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof
TitelSubjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld.
QuelleAus: Biermann, Christine (Hrsg.); Geist, Sabine (Hrsg.); Kullmann, Harry (Hrsg.); Textor, Annette (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 235-259
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheIMPULS Laborschule. 10
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2341-8; 978-3-7815-5775-8
SchlagwörterEmpirische Forschung; Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Individuelle Förderung; Wohlbefinden; Schule; Schulkultur; Schulstruktur; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schülerperspektive; Leistungsbeurteilung; Schüler-Schüler-Beziehung; Didaktik; Individualisierung; Unterricht; Inklusion; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Kooperation; Lernangebot; Unterstützung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: