Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Böhnert, Katharina |
---|---|
Titel | Inklusive Sprachreflexion: Zugänge zu Sprache(n) individuell und gemeinsam finden. |
Quelle | Aus: Müller, Kathrin (Hrsg.); Müller, Ulrike Beate (Hrsg.); Kleinbub, Iris (Hrsg.): Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zur Unterrichtsgestaltung und Lehrerbildung bei heterogenen Lernvoraussetzungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 58-74
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3750-0; 978-3-7799-4774-5 |
Schlagwörter | Lernen; Lerngegenstand; Inklusion |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |