Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Merz-Atalik, Kerstin; Katzenbach, Dieter; Ahrbeck, Bernd |
---|---|
Titel | Kontroverse Perspektiven zur Theoriebildung schulischer Inklusion. |
Quelle | Aus: Müller, Kathrin (Hrsg.); Gingelmaier, Stephan (Hrsg.): Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2018) S. 127-140
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3815-6; 978-3-7799-4900-8 |
Schlagwörter | Inklusion; Kontroverse; Perspektive; Theoriebildung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |